Ihr Sachverständiger in Homburg
Tel: 06841 3424
info@ingbuero-liegert.de

Wir über uns

Das Ingenieurbüro und Kfz-Sachverständigenbüro wurde 1994 gegründet. Zunächst wurden nur Privataufträge klassischer Prägung, wie z.B. Schadengutachten und Fahrzeugbewertungen bearbeitet. Das notwendige Fachwissen wurde erworben während der Tätigkeit in der Entwicklungsabteilung der Bayerischen Motoren Werke AG in München, aus freier Mitarbeit bei einem Kfz Sachverständigen sowie einer lang-jährigen Tätigkeit als Entwicklungsingenieur in der Luftfahrtindustrie.

 

Bereits im Laufe des Jahres 1996 wurde unser Büro Mitglied der KÜS (www.kues.de).

 

 

Im Jahr 1999 erfolgte schließlich die öffentliche Bestellung als Sachverständiger für Kfz-Schäden und Bewertungen durch die IHK des Saarlandes. In der Folge war nun auch eine regelmäßige Bestellung als Sachverständiger im Rahmen von Rechtsstreitigkeiten für das jeweils zuständige Gericht gewährleistet.